Verwirklichtes – Auftragsbeispiele

Prozessbegleitung Kunst und Spiele

KuS_Prozessbegleitung3

„Über Kunst und Kultur die Welt entdecken“ – mit dieser Grundidee entwickeln, erproben und verankern Kulturakteure gemeinsam mit Kitas und Grundschulen phantasievolle Vermittlungsformate für…

Kundenstimmen

… schon viele Jahre nicht mehr hat das Kollegium so offen und ehrlich miteinander diskutiert.

Rainer Meinigke, Lehrerrat Käthe-Kollwitz-Schule, Leverkusen

Das Coaching hat Klarheit geschaffen. Und das satte Grün als Anker für die innere Ruhe kann ich jetzt leicht und wirkungsvoll abrufen und mit meinen bewährten Strategien verbinden. Das hat sich auch auf den Kontakt mit meinem Chef ausgewirkt.

Management-Coach/Beraterin

Wooow – schönen Dank, Christian! I admire the space you held for us all!

Thomas Herrmann, schwedischer Genuine Contact Trainer, nach einer Facilitation der Genuine Contact Mentoringtage

Die sechs Seminare, die du, lieber Christian, für und mit uns gestaltet hast, waren großartig. Es waren Zeiträume, die voll waren mit neuen Erkenntnissen und Selbsterkenntnissen und wertschätzenden Gesprächen. Vielen Dank für alles!

Caroline Bohlen, Absolventin der Weiterbildung Fachberater*in Inklusion

Ich habe methodisch viel Neues kennengelernt und neuen Input und Ideen für die Seminarumsetzung mitgenommen. Die Referenten empfand ich topp, anders, mutig und klar. Und in gutem Kontrast und guter Ergänzung zueinander.

Pädagogischer Mitarbeiter, nach einem mehrtägigen Großgruppentraining

Weitere Referenzen

Großgruppenkonferenzen im open space

Grossgruppe25_Hummel

Komplexe Themen mit vielen Menschen bearbeiten, Potenzial und Energie aller Beteiligten freisetzen – auf klaren Prinzipien und Werten fußend, ermöglichen open space-Konferenzen Innovation, Problemlösung,…

inbetweener kontaktieren

Telefon: 0228 24 36 70 00
E-Mail: info@inbetweener.eu