Illustrierte Organisationsideen

Veröffentlicht am von in Fundstücke

Frederic Laloux, der Autor des im Jahr 2015 (und danach) so erfolgreichen Buches „Reinventing Organizations“, den ich im Januar d.J. erleben und kurz kennenlernen durfte, hat über eine crowdfunding-Aktion, an denen sich die inbetweener beteiligten, nun eine illustrierte Arbeitsbuch-Version seines Werkes veröffentlicht; lag vorige Woche im Briefkasten:-)

ReinventingOrgs_illustrated4

Der Untertitel des Buches lautet: „An illustrated Invitation to Join the Conversation on Next-Stage Organizations“. Genau eine solche Einladung haben wir mit unserer Veranstaltung „10000 selbstorganisierte Mitarbeitende“ ausgesprochen.

ReinventingOrgs_illustrated2

Aus unserer Sicht, die wir ebenso in mehr und mehr Kontexten auf die Kraft der Bilder setzen, eine tolle Ergänzung und Weiterführung seines Buches.

zurück zur Übersicht